Es wird Ernst

Eigentlich wollte ich heute am Flughafen einen schönen langen Beitrag schreiben. Doch die letzten Wochen und Monate (bis hin zur Hochzeit meiner besten Freundin aus der Grundschule gestern (!!))  fordern ihren Tribut und so kämpfe ich darum nach einer verdammt kurzen Nacht bis im Flieger die Augen offen zu halten um dann dort gut zu schlafen. So richtig realisiert, dass es los geht, habe zumindest ich noch nicht. Morgen vielleicht?? 😉

Wir melden uns, wenn wir dort sind und Internet haben. Alles Liebe vom Flughafen Frankfurt!

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s