Vorschau: ein gemütlicher Spaziergang im Park

Gestern war ja außerplanmäßig Feiertag (70 Jahre Kriegsende, Parade in Peking, ihr habt es sicher mitbekommen) und heute war der Brückentag frei (dafür muss am Sonntag gearbeitet werden). Wir haben die Chance zu einem „ruhigen“ Spaziergang genutzt… Hier schon mal der erste Eindruck vom Fuxing Park (zuerst Musik vom Band mit Tanz, ein paar Meter weiter dann Karaoke-Duett. Andere Länder, andere (Park-)Sitten).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s