Wie versprochen: Einkaufswagen

In den kleineren Supermärkten sind die hier üblich, in den großen Hypermarkets gibt es aber die großen Wägen, die wir gewohnt sind.

    Einkaufswagen mal anders (multifunktional und mit kleinem Wendekreis), mit ein paar Säcken Reis im Hintergrund.
  Das ist die „Zigarettenkasse“ von der ich erzählt habe. Erkenntlich am Aschenbecher links unten, der randvoll ist und in den die rauchenden Mitarbeiter (heute alle die ich gesehen habe…!) ihre Kippen versenken.  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s