Neues Spielzeug (11.04.2016 -Tag11-)

Heute wieder nur ein kurzer Post, Wochenende-Nachwehen, Abendessen mit deutschen Dienstreisenden und aber ein kleines Goodie (das leider viel zu viel Zeit gekostet hat… Aber ich freu mich ja), das ich mit euch teilen will:

Mein 2010er Laptop ist so langsam doch etwas sperrig und schwer auf die lange Sicht und ich hatte schon länger mit dem Gedanken geliebäugelt, mir was mobiles für unterwegs zuzulegen (um euch hier ganz Hipster-mäßig aus dem Café zuzubloggen). Kompakt, leicht und günstig war meine Vorgabe (Textverarbeitung braucht ja nicht so viel Arbeitsspeicher und Power – für den aufwändigeren Rest hab ich ja den alten am Schreibtisch stehen), netterweise gab’s da was schnuckeliges. In Deutschland hat es wegen Lieferverzögerungen nicht mehr geklappt, dafür wurde er mir jetzt mitgebracht.

Tadaa, mein neuer Begleiter:

   Morgen gibt’s davon dann hoffentlich den ersten Bericht vom Wochenende (werde den wohl zweiteilen müssen, schon allein der Bilder wegen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s