Ein ganz entspanntes Wochenende (24.04.2016 -Tag24-)

Nach zwei sehr aufregenden Wochenenden war diesmal Samstag und Sonntag sehr ruhig geplant. Gestern hat Stefan in seinen Geburtstag heute reingefeiert und wir haben bei Ihnen gegrillt (oder besser: Dani hat uns begrillt). Dementsprechend war heute auch eher ruhig angedacht, wir konnten uns tatsächlich zum Sport aufraffen und waren Nachmittags mit Freunden spontan ein Eis essen. Und weil die Pizza am Nachbartisch so gut ausgesehen hat, dann auch gleich noch Abendessen. 

Nach den ganzen aufregenden Erlebnissen der letzten Zeit war das jetzt also ein willkommener Abschluss für ein eher erholsames Wochenende – leider habe ich aber auch bei allem was trotzdem so war vergessen, Fotos zu machen. Morgen dann wieder 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein ganz entspanntes Wochenende (24.04.2016 -Tag24-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s