April: nicht nur Blog-Monat (27.04.16 -Tag27-)

Nein, unser April ist auch noch Reisemonate.

Der erste Mai ist auch hier Tag der Arbeit, nur mit der Besonderheit, dass wenn er auf einen Sonntag fällt, er dann am Montag „nachgeholt“ wird.

Eben kommen wir von Planungsabend mit Dani zurück – für uns ist alles vorbereitet und gebucht. Samstag früh geht’s los, Montag Nacht kommen wir zurück. Sonntag, am 01.05., wandern wir – typisch Deutsch. Dort wo wir hingehen sind ca. 34 Grad vorhergesagt (in Shanghai „nur“ 24 Grad) und unsere Route sind sieben Stunden plus. Das wird lustig. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch. Und danach muss ich mal das Blog auf Vordermann bringen, was unsere beiden Unterseiten mit den Reisen angeht. Endlich mal die ganzen Berichte sauber einordnen! 

Am Samstag verrate ich euch dann auch wo wir sind, wo wir wandern werden und wie es so ist. Das ein oder andere Foto gibt’s bestimmt auch. Erst Recht dann am Sonntag oder Montag – auch wenn da Mai ist und ich den selbstgestrickten Bloggermonat überstanden habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s