4 Gedanken zu “Neues aus der Kategorie: Gibt’s doch gar nicht!

  1. Ich konnte mich – sehr zu Nic’s Enttäuschung – leider nicht überwinden die kleinen Krabbeltiere zu essen. Auch wenn ich hoffe, dass sie vielleicht noch auf den Grill geworfen werden und man sie nicht lebendig ist…

  2. Igitt :D Die bewegen sich ja noch! Okay, das wäre ein Zeichen für Frische. Aber sind die nicht giftig?
    Geröstet und als Chip könnte ich mir das ja noch vorstellen!

  3. Ich glaube schon, dass die erst auf den Grill geworfen werden. Nic war sehr enttäuscht, dass ich keinen probiert hab. Werden wir nächstes Mal zusammen wohl machen. Aber beeindruckend zu sehen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.