Zu viel los…

… um alles zu schreiben was wir so sehen und erleben. Ein paar Bildchen müssen für’s erste reichen 🙂

 St.Josephs Kirche mit tanzenden Paaren in der Hauptstadt Selbsterklärend, oder?  Sommerpalast in Beijing Ein Terrakotta Bogenschütze
Jetzt sind wir zu dritt auf dem Weg zu einer weiteren Grabstätte (aber unbekannter als die große Terrakotta-Armee, die wir gestern besichtigt haben) und danach wieder nach Hause. 

Ich freu mich schon drauf, euch ausführlich von unseren ganzen Abenteuern zu erzählen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s