Ein entspannter Tag

Auf Kaua’i – denn am Abend davor war Abschied von Dani und Stefan. So lange waren wir den ganzen Urlaub nicht auf und das war auch gut so ;)

Trotzdem haben wir den Tag genutzt, einen kleinen Trail im Wald spaziert, Planschen gegangen, Poke mit den Füßen im Sand „dinniert“ und den Abend im Hot Tub ausklingen lassen.

Wenn nur jeder… Schöner Wald Mit fast geschlossenem BlätterdachKleine Hindernisse auf dem sonst sehr leichten und gemütlichen Spaziergang Ich kann mich einfach nicht an dem ganzen Grün sattsehen. Kaua’i als „Garden Island“ absolut verdient!Zum Abschluss noch ein Abstecher an die Wailua Falls

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.